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Vermeiden Sie die 5 größten Fehler bei
Preiserhöhungen in Kosmetikinstituten
Preiserhöhungen in Kosmetikinstituten
Hochwertiges Workbook mit den besten Tipps zur Preisgestaltung und praktischen Anleitungen zur Umsetzung
die größten Fehler, die fast 90% aller Kosmetikstudios bei Preiserhöhungen machen und dadurch Kunden, Umsatz und Gewinn verlieren
wie Sie zu jedem Zeitpunkt Ihre Preise ganz selbstbewusst anpassen können
eine Anleitung, wie Sie über Preiserhöhungen auf charmante Art informieren und trotzdem von vornherein Diskussionen mit Kunden zu vermeiden
Praxiserprobte Tipps, wie Sie selbstbewusst mehr Umsatz und Gewinn erzielen können, ohne Kunden zu verlieren.
Haben Sie auch Angst ... ?
- vor Preiserhöhungen, weil Ihre Konkurrenz scheinbar billiger ist?
- wegen höheren Preisen Ihre Kunden zu verlieren?
- vor Diskussionen, weil Sie doch erst vor kurzer Zeit bereits Ihre Preise angepasst haben?
- als gierig zu erscheinen und treue Kunden vor den Kopf zu stoßen?
- vor der Zukunft Ihres Geschäfts, weil ringsherum alles teurer wird?
Dann ist dieses Workbook genau die richtige Anleitung für Sie!
In diesem Workbook beschreibe ich die größten Fehler von 90% aller Kosmetikinstitute, wenn es um Preiserhöhungen geht.
Aber das ist noch längst nicht alles! - Außerdem erhalten Sie praxisorientierte Tipps und Tricks, wie Sie diese Fehler umgehen und zukünftig selbstbewusst (und JEDERZEIT) Ihre Preise erneut erhöhen können.
Mein Name ist Thomas Pretschner - ich bin Betriebswirt, Marketing-Fachwirt, Unternehmensberater, Dozent und Potenzial-Coach speziell für die Kosmetikstudios und Beauty-Profis. Warum?
Ich komme selber aus einer Kosmetiker-Familie und bin mit dieser Branche praktisch groß geworden. Daher kenne ich die Wünsche, Zweifel und typischen Herausforderungen im Kosmetik-Alltag sehr genau. Auch deswegen habe ich in den vergangenen Jahren bereits mehr als 200 Fachbeiträge in der Kosmetik-Fachpresse mit jeder Menge praxiserprobter Tipps und Tricks veröffentlicht.
Seit inzwischen über 20 Jahren habe ich bereits über 400 Kosmetikinstituten und mehr als 1.000 Beauty-Profis in meinen Seminaren dabei geholfen, mehr kaufkräftige Kunden, deutlich mehr Umsatz und Gewinn zu erreichen.